Dienstag, 17. Januar 2012

Blog Candy zur Shoperöffnung



Gestern war es nun endlich soweit und mein Shop hat seine Pforten geöffnet, nach anfänglichen Technischen Problemen sollte nun alles einwandfrei funktionieren. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal dafür entschuldigen.


Hier nun das angekündigte Candy.

 Die Bedingungen zur Teilnahme sind ganz einfach

hinterlasst mir bitte einen  Kommentar

                tragt Euch bei 




ein

und verlinkt den Banner

auf eurem Blog.

Zum Gewinnen gibt es  3 Digistamps aus dem Shop zum selber aussuchen.

Das Candy wird am Valentinstag dem 14.02.2012 geschlossen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Glück


Liebe Grüße Fimola

Kommentare:

  1. Hallo Fimola.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Shop und wünsche Dir, dass Deine Geschäfte immer gut laufen.
    Deinen Banner habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Candy! Die besten Wünsche für die Eröffnung des Shops!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    vielen Dank, für die Chance. Da mache ich doch gleich mal mit. Habe dein Candy in der Sidebar verlinkt. Wann endet das Candy denn?

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
    Ich wünsche dir ganz viele Umsätze und danke
    für die Chance, das tolle Candy zu gewinnen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Fimola,
    Alles gute und viel erfolg wünsche ich dir.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fimola
    Herzlichen Glückwunsch zur shoperöffnung
    wünsche dir viel Erfolg und das alles nach deinen Wünschen läuft

    Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Fimola zur Shoperöffnung!!!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop.

    Deine Freebees sind jedes Mal ganz toll. Herzlichen Dank noch dafür.
    Ich werde versuchen dich zu verlinken, ansonsten bist du schon ewig unter den von mir verfolgten Blogs eingetragen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zur Shoperöffnung und viel Erfolg...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Auch von mir noch alles Gute zur Shoperöffnung, viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir dabei.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. halli-hallo,

    alles gute zur shoperöffnung und alles gute in der zukunft, ebenso viel erfolg.
    danke für das candy.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. super, da hüpf ich auch noch mit rein ins Lostöpfchen

    liebe Grüße
    yddet

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop! Hüpfe auch mal in den Lostopf, hab Deinen Banner verlinkt...

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen