Montag, 16. Januar 2012

Es ist endlich soweit mein Shop "Peppercus-Design" ist geöffnet!

Es ist kaum zu glauben, aber mein Shop
Peppercus-Design ist endlich online.
Der Name ist abgeleitet von meinem Hund
"Pepper" der quirlige Jack-Russell-Mischling.
Naturlich ist noch immer etwas zu tun (wie
sollte es auch anders sein, hihi), aber vielleicht
habt ihr ja Lust euch schon mal umzusehen.


Achja Morgen startet hier ein Candy,
zu gewinnen gibt es drei Digi Stamps
nach Wahl aus dem Shop.

Ich wünsche euch viel Spaß beim umschauen
und hoffe das der Shop euch ein wenig gefällt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Shop und Designblog!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen????? Der Shop ist spitze!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fimola,

    ich wünsche Dir alles Gute zur Shoperöffnung und ganz viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Kuki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Fimola,
    Dein Shop gefällt mir super gut. Ich drücke alle Daumen die ich habe für den Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen