Mittwoch, 15. Februar 2012

Candy-Verlosung

 
Vielen Dank für Eure Lieben Kommentare und die rege Teilnahme am Candy. 



 

......unter größten Sicherheitsmaßnahmen wurde heute Morgen um 0.15 Uhr das Candy verlost .....alle Teilnehmer wurden notiert und in die Lostrommel geworfen....ordentlich gemischt....




und dann unter Einsatz größtmöglicher  Sorffalt gezogen.....und die Gewinnerin ist.....


......




........


Trommelwirbel    


.........



"MAKILA"



Herzlichen Glückwunsch vom Peppercus-Team !!!!!

Liebe Makila bitte sei so nett und suche dir aus dem Shop  die drei Digis aus die du gern haben möchtest und sende die Namen an folgende Email-Adresse : 


Dein Gewinn geht dir dann so schnell wie möglich per Mail zu.

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Euch das Peppercus-Team.

Kommentare:

  1. Hurra, ich hab gewonnen :) Vielen lieben dank! Ich freu mich über meinen Gewinn und werd mir schnell etwas aussuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Viel Spass beim aussuchen der Digis
    LG Tina

    AntwortenLöschen