Dienstag, 28. Februar 2012

Kostenlose Vorlage für eine Bänder-Box

Hallo liebe Leser,

heute hat Peppercus Design eine tolle
kostenlose Vorlage für euch,
es ist eine Bänder-Box für Geschenkbandrollen mit
einem Durchmesser von ca. 8,5 cm
.
Hier zwei Beispiele:
Papier und Motive findet ihr im Shop

von Tina

von Mir oder auch Fimola


Leider gab es ein paar Probleme mit der PDF-Datei,
ich hab nochmal nachgeschaut und den Fehler gefunden,
jetzt könnt ihr sie als PDF oder als Bild abspeichern:



Über Kommentare würde ich mich freuen! 



Viel Spaß beim basteln wünscht euch
das Peppercus Team!

Kommentare:

  1. Deine Box sieht nicht nur sehr schick aus, sie ist auch superpraktisch. So etwas suche ich schon lange. Morgen werde ich mich sofort ans Nachbauen machen.
    Vielen Dank für die Anleitung

    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fimola,
    vielen Dank für die tolle Anleitung, das Teilchen werd ich mir mit Sicherheit nachbasteln, um das Bänderchaos in meinem Karton zu beseitigen!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Habe nochmal lieben Dank. Deine Box sieht klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Box. Vielen Dank für die Anleitung von Angelika von scrapideen.com

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN DANK,
    für die Vorlage. Gefällt mir gut!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die Bänderboxen gefallen mir sehr gut!
    Werde ich demnächst in Angriff nehmen!
    Danke für die Vorlage!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die tolle Vorlage der Bänderbox, ich habe sie natürlich gleich nachbasteln müßen. Leider kann ich meine aber nicht zeigen, da ich keinen Blog besitze.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,

    wenn du magst, kannst du dein Werk gerne an kontakt@peppercus-design.de schicken. Ich würde es sehr gerne sehen und könnte es eventuell in unserer Shop Gallery zeigen. Melde dich doch einfach mal bei mir.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo schöne vorlage danke,werde sie die tage ausprobieren lg

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank auch von mir für die tolle Vorlage.
    Mal sehen, wann Frau die richtige Zeit hat, die Box nachzubasteln.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Vielen tausend Dank für die Anleitung deiner tollen Box. Aber wo stehen die Maße? Oder bin ich blind?

    Christine

    AntwortenLöschen