Montag, 23. April 2012

Leider muss ich mal ein ernstes Thema anschneiden

Hallo liebe Peppercus Kunden und Leser,

leider musste ich feststellen, dass die Freebies die ich euch gerne zur Verfügung stelle missbraucht werden.  Ich habe die letzten Freebies gute 2 Wochen hier und im Shop kostenlos zur Verfügung gestellt und dachte dass es ausreicht. Leider musste ich feststellen, dass Jemand die kompletten Zip-Dateien auf einen kostenlosen Hoster hochgeladen hat, damit sie weiterhin zur Verfügung stehen. Ich habe keine Ahnung warum Jemand so etwas macht oder was diese Person damit bezweckt, aber das macht mich einfach nur wütend und auch traurig.
Hier nochmal ganz deutlich:  
Es ist nicht erlaubt Produkte oder Freebies von Peppercus Design oder Fimola auf anderen Seiten zu veröffentlichen oder hochzuladen bzw. zur Verfügung zu stellen.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht, ich habe mich mit dem Hoster in Verbindung gesetzt und die Dateien werden natürlich gelöscht, zusätzlich habe ich die IP Adresse der Person erhalten die diese Dateien hochgeladen hat um dagegen vorzugehen.

Da sowas zum ersten Mal passiert ist werde ich diesmal darüber hinwegsehen, sollte so etwas noch einmal vorkommen bin ich gezwungen Strafanzeige zu stellen.

Ganz Wichtig: Bitte lasst euch jetzt nicht abschrecken Produkte oder Freebies von Peppercus oder Fimola zu verwenden, es geht hier um den Missbrauch der Dateien und richtet sich an Personen die meine Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren.
Also lasst euch den Spaß am basteln nicht verderben!

Liebe Grüße 

Gabi

1 Kommentar:

  1. This happened to my freebies too. I now only have my digi's on the blog with a watermark.
    (Lyn)

    AntwortenLöschen