Donnerstag, 12. Juli 2012

Änderung bei den Peppercus Freebies

Hallo Leute,

leider bin ich dazu gezwungen etwas neues
bei den Freebies einzuführen, ab sofort gibt es
die kommenden Freebies nur noch per Email.
Es gibt leider Personen die nicht verstehen,
das es nicht erlaubt ist Digi Stamps, Digi Papier,
Vorlagen und auch ganze Dateien auf anderen Seiten zur 
Verfügung zu stellen, zu veröffentlichen und was noch viel
schlimmer ist sie kommerziell zu nutzen.
Ich stehe mit diesem Problem nicht alleine da, 
sondern auch viele englischsprachige Seiten
haben massive Probleme damit, deshalb halten 
alle die Augen auf und informieren sich untereinander.
Natürlich ist der Aufwand etwas mehr für mich,
aber ich tue das gerne um euch eine Freude zu machen.
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich habe momentan 
keine andere Wahl, es kann sein das ich es später
eventuell über den Shop mache, aber das steht noch 
nicht fest.
Bitte auch nicht untereinander die Freebies per Mail 
verschicken, ich werde jede Mail beantworten und sie 
euch so schnell es geht zuschicken.
Das heißt, ihr schickt eine kurze Mail an:


Mit der Info um welchen Freebie es geht z.B.  

"Freebie Digi Stamp " .........
oder
Freebie Digital Papier ".........

Es tut mir Leid, aber es geht momentan nicht anders,
ich hoffe auf eurer Verständnis!

Liebe Grüße!

Gabi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Peppercus Design Team,
    ich finde es schade und sehr ärgerlich dass viele Menschen die Freebies ausnutzen und auch Geld damit machen. Ich finde es super dass es nur noch per Mail geht und dafür müssen Sie sich nicht entschuldigen. Es gibt viele Menschen die Froh sind das es die Freebies gibt, weil sich einige es sich nicht leisten können Stempel zu kaufen. Die Arbeit und Zeit die da drin steckt, soll jeder respektieren und nicht noch vervielfachen. Wenn ich sie benutze dann mit Erlaubnis und den Link zum Eigentümer, wenn ich das Motiv auf meinem Blog veröffentliche. Dem Respekt muss man dem Eigentümer (Gestalter) erbringen finde ich. Ich hoffe dass viele sich Gedanken machen darüber.
    Alles liebe
    Stella

    AntwortenLöschen