Samstag, 3. November 2012

Pinguin mal Zwei

Hallo liebe Blogleser und Peppercusfreunde,

heute zeige ich Euch zwei Karten mit dem neusten Motiv aus dem Shop.

Bei der ersten Karte habe ich das Motiv selber coloriert und die zweite Karte zeigt das gleiche Motiv das ihr schon coloriert im Shop kaufen könnt. 
Dazu habe ich das schöne Papier Schneeflocken im GrungeStil und das Weihnachtsset 3 Schneeflocken genommen. Schaut selbst.


Karte 1


Karte zwei


Ich hoffe sie gefallen Euch und inspirieren Euch ein wenig.

Einen schönen Samstagabend wünscht Euch 
Tina und das gesamte Peppercus-Team




Kommentare:

  1. Deine Karten sehen absolut wundervoll aus, Tina. Du hast diese entzückenden Pinguine wunderschön in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Karten sehen ja super schön aus. Ich finde die beiden Pinguine ja so süß.Ich bin außerdem begeistert von der Gestaltung mit den schönen Stanzteilen.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinguine sind total süß und deine Karten gefallen mir beide sehr gut! Echt klasse!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen