Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolauskörbchen

Guten Morgen liebe Peppercusfreunde,

heute zum Nikolaustag möchte ich Euch ein Nikolauskörbchen zeigen, welches sich richtig schnell werkeln lässt.  Dafür habe ich die Bänderboxvorlage genommen und einfach den Ausschnitt von der Vorderseite weggelassen.
Dazu dann das obersüße schon colorierte Digi aus dem Shop und das dazu passende Papier.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Tina

Das gesamte Peppercus-Team wünscht Euch einen wundervollen Nikolaustag.

Kommentare:

  1. Nein,
    wie entzückend das Körpchen geworden ist!
    Und von mir schöne Nikolaus-Grüße zurück.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wundervolles Körbchen geworden. Die Gestaltung ist ganz entzückend und der Inhalt ist auch süüüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen