Samstag, 26. Januar 2013

Freebie Digital Papier "Ornamente"


 Die Freebies werden kostenlos zur Verfügung gestellt,
die Nutzungsbedingungen können Sie hier
nachlesen und als Textdatei im Zip-Format herunterladen.
Wichtig:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es nicht erlaubt ist die Freebies
von Peppercus Design auf anderen Internetseiten zur Verfügung zu stellen,
zu Veröffentlichen, Anzubieten oder Hochzuladen.

The freebies are provided free of charge,
the Terms may be
here and read as a text file in zip format download.
Important:
I would point out that it does not allow the freebies from Peppercus design
on other websites is to make available, to publish, or upload To Offer.


Zum vergrößern die Bilder anklicken!
Click on the image to enlarge!


Über einen Kommentar würden wir uns freuen!

Peppercus Design

Kommentare:

  1. Oh, wow! Was für ein tolles Papier, liebe Gabi!
    Vielen, vielen Dank für's Zurfügungstellen! Ich werde es mir gleich mal abspeichern!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Die Papiere sind wunderschön.
    Ganz lieben Dank für die Freebies - ich habe sie schon gespeichert und freue mich sehr darüber.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz begeistert von dem tollen Papier. Vielen herzlichen Dank das ihr es als Freebie zur Verfügung stellt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Papiere ! Sie machen richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sind ja wieder wunderschöne Papiere.
    Vielen Dank, auch ich habe sie mir abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Papier, die sind richtig frühlingshaft. Hab sie mir gleich mal gespeichert.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Bedanke mich auch ganz herzlich für die Zurverfügungstellund der tollen Papiere.

    Danke sagt Rita, der sportfan.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Die Papiere sehen klasse aus!! Wenn ich endlich mal mein Drucker-Problem angegangen bin, muss ich mir die tollen Papiere unbedingt ausdrucken :-) Dankeschön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the beautiful papers Gabi. I will look forward to using them on a card.

    AntwortenLöschen
  10. These are such beautiful papers. THANK YOU VERY MUCH!!!! I look forward to using them on some of my cards.
    Sending kind thoughts and wishing you a truly WONDERFUL week; one that is full of happy smiles and creative moments, Enjay

    AntwortenLöschen
  11. danke für das schöne papier

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank!
    Das Papier sieht toll aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty. I especially love the purple one!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...