Samstag, 16. Februar 2013

Bald ist Ostern

Liebe Peppercusfreunde,

bald ist Ostern und ich zeige Euch heute eine Karte die ich schon für das Fest  gewerkelt habe.

Als Motiv habe ich die colorierte Version


verwendet. Nicht immer hat man die Zeit selber zu colorieren. Da bieten sich die wunderschönen colorierten Digis aus dem Peppercus-Shop gut an. 



Das Hintergrundpapier findet ihr HIER und den passenden Textstempel gibt es im Shop HIER.


Close UP's

.
.
.


Ich mag es wenn alles zusammen passt. Vielleicht gefällt Euch ja die Anregung zur Osterkarte. Über Kommentare und Meinungen würden wir uns  freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Tina 
 Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Deine Osterkarte ist gefällt mir sehr, und das vorgefertigte Motiv finde ich sooo niedlich.

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus und tolle Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bor, daß ist so eine tolle Karte. So schöne Farben hast du genommen. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen