Sonntag, 24. Februar 2013

Gewinnerin des Peppercus Geburtstags-Candy


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank das ihr mitgemacht habt, das Candy ist
 nun geschlossen und es ist Zeit den Gewinner zu ermitteln.
Ich habe alle mit in die Auslosung genommen, 
auch wenn der ein oder andere keinen Blog, 
sich aber als Leser eingetragen hat oder kein Google 
Konto und das Candy trotzdem verlinkt wurde.
Ich hoffe das ist ok für euch, es soll ja keine
Strafe sein, das man an Gewinnspielen nicht 
teilnehmen kann, weil man keinen Blog hat.

Random hat die Nummer 15 ermittelt, das ist 
herzlichen Glückwunsch.
 
Liebe Barbara, melde dich bitte per Mail an:
damit ich dir den Gutscheincode zusenden kann.

Bitte seid nicht traurig, es ist nicht das letzte Candy 
und auf dem Peppercus Challenge Blog gibt es jeden 
Monat etwas zu gewinnen, also schnell rüber 
huschen und mitmachen.

Kommentare:

  1. *kreeeeeeeeeisch* ich freu mich grad wie bolle, ihr habt sooo süsse Digis.. werd gleich mailen... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte es nicht lassen, schau mal Gabi ;-)
    http://haerzwaerch.blogspot.ch/2013/02/coloriert-mit.html
    was es draus gibt, ist noch geheim :-D
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das freut mich riesig für dich.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen