Montag, 4. März 2013

Süße Träume

Einen schönen guten Abend an alle Peppercus-Freunde,

heute habe ich für Euch mal wieder eine Schachtel gewerkelt. Der süße Schlafmützenhippo aus dem Shop hat mich dazu inspiriert. Oft hat man in den Hotels ja immer ein Betthupferl . Genau dafür ist die Schachtel gedacht. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.



Close Up


Verwendet habe ich für diese Schachtel den 


den Textstempel 


Und das tolle Papier


 Desweiteren habe ich die Schachtel mit der Stanze von MD aufgepeppt.

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

Ich wünsche einen schönen Montagabend.

Liebe Grüße
Tina
Peppercusteam


1 Kommentar:

  1. Hi!

    Einen schönen Blog hast du, wenn du magst schau doch maöl bei mir vorbei. Ich verfolge dich jetzt.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen