Sonntag, 30. Juni 2013

Carpe Diem und eine Eiscreme Schnecke......


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Diesmal möchte ich euch eine sommerliche Karte zeigen.

Ein leckers Eis, Sonnenschein und Relaxen, das haben wir doch alle gerne im Sommer, auch wenn das Wetter ja nun nicht sehr sommerlich ist......vielleicht kann meine Karte, ja ein weinig entschädigen!

Ich finde, die süße Eiscreme Schnecke aus dem Peppercus Shop eignet sich ganz besonders gut dazu.

Aber schaut selber............hier kommt meine sommerliche Karte.....


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Eiscreme Schnecke
Digital Papier "Schnörkel Frühling"


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

Kommentare:

  1. *Kreiiiisch*

    Geile Schnecke! Gefällt mir.
    Die Karte ist sehr schön geworden.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Schneckli sind zuckersüss

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea!
    Ein supersüßes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Die Schnecki ist einfach obergoldig.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zuckersüße kleine Schnecke...süß hoch drei udn "lecker" schaut sie auch aus ;o)
    Eine ganz, ganz niedliche Karte..bin begeistert!
    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Swaani

    AntwortenLöschen