Dienstag, 25. Juni 2013

Gepimpter Post-it-Block

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute auch noch ein Werk für Euch ...
uns allemn hat es ja die turbosüße Notizen-Schnecke so angetan.
Als ich neulich in einem roten Discounter ganz *nackige* Post-it-Blöcke gesehen habe, war mir gleich klar, was damit passieren muss ... die werden gepimt und zwar mit nichts anderem als der Notizen-Schnecke und dem tollen passenden Papier.
Ich habe mir dafür die bereits colorierte Version ausgesucht ....

Und so sieht mein Post-it-Blöckchen jetzt aus:



Wie Ihr seht habe ich zur Deko meinen weißen Gelstift eingesetzt. Den Bindedraht habe ich genutzt, um einige Satinbändchen daran zu befestigen.

Und hier noch ein Blick ins Innere:





Ein schönes kleines Mitbringsel - ihr könnt auf diese Art und Weise ja auch die größeren Notizblöckchen verschönern.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee!
    Das Blöckchen ist richtig klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen