Dienstag, 18. Juni 2013

Notizenschnecke- Easelkarte Zettelhalter

Guten  Morgen liebe Peppercusfreunde,

ich habe eine Notitzzettel-Easel-Karte  gewerkelt den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Die süße Notizen Schnecke passt perfekt dafür. Wenn ihr auf den Link geht kommt ihr direkt zum Digi.

Das schöne daran ist das es das Papier das ich verwendet habe mit dazubekommt. 

Aber genug der langen Rede hier nun mein Werk.


Close Up


Die Anleitung für die Easelkarte mit Zettelhalter habe ich von Stempeleinmaleins.

Ich hoffe das Werk gefällt Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Tina vom Peppercusteam



Kommentare:

  1. Sehr passendes Schneckchen für einen Notizzettelhalter, klasse Idee, sieht schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Zettelhalter, Motiv und Papier sind eine tolle Kombi! Gut gemacht :)
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen