Freitag, 21. Juni 2013

PST.......Wir schlafen....

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea) euch etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen, darüber freue ich mich sehr.

Für den Kindergarten, damit die Kids auch in Ruhe schlafen können, brauche ich ein Schild für den zukünftigen Schlafraum....Und ich finde, der süße Schlafmützen Hippo aus dem Peppercus Shop eignet sich ganz besonders gut dazu.

Entstanden ist ein Türhänger in Form eines Kinderbettes, welches ich mit meiner Silhouette Cameo entworfen und geschnitten habe.

Aber schaut selber............hier kommt mein Türhänger




Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Schlafmütze Hippo

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

Kommentare:

  1. Der Türhänger ist so niedlich und eine tolle Idee. Der Hippo passt ja perfekt dazu. Klasse

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, dass passt wirklich perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das eine schöne idee! Der Türhänger ist wirklich toll geworden!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen