Sonntag, 28. Juli 2013

Ahoi!

Hallo liebe Leser dieses tollen Blogs!

Ich habe auch noch ein kleines Werk für euch zum Schauen.

Habe mich ja ganz heftig in den süßen Matrosen Frosch verliebt :-* , den Gabi für Euch gestaltet hat!

Und ich finde, er passt ganz hervorragend zum heißen Wetter gerade..... Wasser .....
Bei meiner Karte wollte ich mal, im Gegensatz zu sonst, nicht ganz soviel Gedöns verwenden, weil der süße Matrose allein ja schon so gut rüberkommt - dem wollte ich nicht die Show stehlen ..

Also blieb alles ganz weiß und hellblau - hinter dem Digi habe ich noch eine *weiße Mauer* gesetzt - 
die haben für mich auch immer sowas sommerlich Leichtes.

Was wäre die Karte ohne den passenden Schriftzug - den bekommt Ihr auch im Peppercus Design Shop.
Und für alle, die gerne selbst colorieren möchten, gibts das Fröschlein auch in schwarz-weiß. 
Noch ein paar kleine gestempelte Akzente wie Tau und Möven - und fertig!


Hier ist meine Karte für Euch:



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea



verwendete Produkte von Peppercus Design:
Colodigi Matrosen Frosch
Schriftzug Ahoi

Kommentare:

  1. Die Karte ist superschön! Die maritime Gestaltung gefällt mir sehr gut und der Frosch ist echt süß!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen.
    Das Motiv ist natürlich super süß und die Farben finde ich auch klasse *schwärm* :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen