Dienstag, 30. Juli 2013

Copic Büchlein mit Schmetterling Schnecke

Hallo liebe Leser!!

Heute gebe ich meinen Einstand als Designer für den Peppercus Design Shop Blog.
Mein Name ist Anja und im Netz eher bekannt als Bastelkueken.

Ich liebe die Schnecken von Peppercus Design und deshalb habe ich mich -  für meinen Post heute - natürlich für eine Schnecke entschieden. Hoffe natürlich auch, dass euch meine Inspiration gefallen wird.

Da ich seit einiger Zeit mit Copics coloriere und immer noch übe, habe ich mir ein Spiralbuch gepimpt, indem jetzt schöne Farbkombis eingetragen werden.


Die Schmetterling Schnecke findet ihr HIER
Im Shop findet ihr auch das dazugehörigen Hintergrundpapier, welches bei diesem Motiv schon als Kombipackung erhältlich ist .

Das war mein Einstand und ich hoffe euch gefällt meine Inspiration.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag

Liebe Grüße sendet euch
Anja
vom Peppercus Team

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit dem Buch und sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles Werk!
    Das Motiv und die Gestaltung sind spitze.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen