Freitag, 19. Juli 2013

Peppercus Design trifft auf Stampscapes......

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Diesmal möchte ich euch eine Herbstkarte zeigen. Auch wenn alle noch den Sommer haben möchten, ich liebe auch den Herbst und die neuen Motive aus der neuen Herbstkollektion haben mich dazu inspiriert....

Wie einige von euch ja sicher wissen, stempel ich sehr gerne Szene und ganz besonders liebe ich da meine Stampscapes. Ich habe sie schon ganz lange nicht mehr verwendet. Das mußte ich aber mal ändern.

Und wie ich festgestellt habe, lassen sie sich ganz wunderbar mit den tollen Digis vom Peppercus Design kombinieren!

Vielleicht interessiert euch ja, wie meine Karte entstanden ist....

Zuerst habe ich mir das süße Pilzhaus mit Schnecken zweimal ausgedruckt und mit Copic coloriert. Dann habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D Pads von der Rückseite versehen.

Als nächstes habe ich den Hintergrund gestempelt. Dazu habe ich Bäume von Stampscapes mit Archival olive auf weißes Copicpapier gestempelt und den Himmel mit Distress Ink in blau gewischt.

Nachdem Trocknen konnten die Pilzhäuser mit Schnecken ihren Platz auf dem gestempelten und gewischten Hintergrund finden...

Nun noch den tollen Digitaler Stempel Text - Herbstliche Grüße ausgedruckt, gestanzt und ebenfalls mit 3D Pads versehen und angebracht....... und fertig war meine "Herbstliche Karte"

Aber schaut selber hier kommt sie...


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ein absolut gelungenes Werk. Ich bin total begeistert.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen