Dienstag, 16. Juli 2013

Pilzschnecke

Hallo liebe Leser,

Heute möchte ich Euch eine Karte vorstellen, die ich mit einem Motiv aus der neuen Herbstkollektion 2013 gewerkelt habe.

Es gibt ja so viele neue Motive. Da ist  mir die Wahl nicht leicht gefallen ist. Letztendlich habe ich mich für die Pilzschnecke entschieden.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und inspiriert Euch auch ein wenig.



Das tolle Papier: Herbstlaub Set 1 findet ihr Hier
Und die Pilzschnecke findet ihr Hier 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Eure Tina
Peppercus-Team




Kommentare:

  1. Genau meine Farben einfach wundervoll und wunderschön ist deine Karte.....

    Wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstkarte sieht einfach wundervoll aus. Das Motiv ist wie immer: zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen