Dienstag, 9. Juli 2013

Überraschungskarte mit dem "Hippo Pärchen" und eine Anleitung dazu...

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Diesmal möchte ich euch eine Überraschungskarte zeigen und ich habe sogar für euch die Anleitung dazu.

So, nun aber zu meiner Karte, die im Inneren Platz für eine Kleinigkeit hat.

Ich finde solche Karten eigentlich immer recht praktisch, ob man sie nun für Stempelabdrücke verwendet oder ein Stempelgummi damit verschenkt, sie ist vielseitig einsetzbar.

Nun schaut mal wie meine Überraschungskarte, so nenne ich sie, ausschaut.



Verschiedene Blickwinkel......


Ein Blick ins Innere............



Vielleicht habt ihr ja auch Lust so eine Überraschungskarte zu werkeln, ich habe für euch hier mal die Maße aufgeschrieben............gefalzt habe ich alles mit meinem Scor Pal.....


Das ist das Teil was Innen in der Karte, 
mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird......


Den Streifen dann je nach Geschmack verzieren....


Das Schleifenband vor der weiteren Gestaltung so anbringen.

Das ist eigentlich schon alles. Nun kann es dann an die weitere Aufschmückung gehen. Ich hoffe, meine Anleitung ist für euch verständlich.

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Hippo Pärchen

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht ganz bezauernd aus und die Anleitung ist superklasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Anleitung. Die Karte ist superpraktisch, und du hast sie ganz wundervoll gestaltet. Das Motiv ist aber auch sehr niedlich und ganz herrlich coloriert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Überraschungskarte hast du gestaltet. Vielen herzlichen Dank für die Anleitung. Ich versuche mich gerade an der Anleitung von Tinas Wasserfallkarte. Danach werde ich sicher deine auch ausprobieren. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. GAnz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung!
    Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Toll gestaltet und das Hippopärchen ist ja wohl niedlich...super. Danke für die Anleitung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    eine tolle Karte und eine superschöne Anleitung - vielen lieben Dank dafür.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen