Dienstag, 23. Juli 2013

Wenn der Regen fällt

Guten Morgen liebe Leser,

heute möchte ich Euch wieder etwas zeigen das ich mit einem der neuen Motive aus der Herbstkollektion 2013 gewerkelt habe. Dieses Mal habe ich mir das Motiv "Freunde unterm Schirm" ausgesucht und ein Set gestaltet. 

Zur Karte gibt es noch eine passend gepimpte Schokodose. Während auf der Karte das Motiv selber coloriert ist befindet sich auf der Schokodose  das schon fertig colorierte Motiv.



und hier kommt ihr direkt zu den Sachen im Shop


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina
vom
Peppercus-Team


1 Kommentar:

  1. Oh, Tina, das ist ein ganz wundervolles Set und das Motiv ist ja so herzig und knuffig...du hast es fantastisch mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen