Montag, 5. August 2013

Eichhörnchen mit Kastanien

Hallo liebe Leser,
heute bin ich (Tina) wieder hier um Euch ein Inspirationswerk zu zeigen. 

Aus der aktuellen Herbstkollektion habe ich mir das niedliche Eichhörnchen ausgesucht um es zu verarbeiten.

Es ist eine einfache Klappkarte. Viel  Deko habe ich dieses Mal nicht verwendet, da ich das schöne Papier nicht verdecken wollte. 


Das Motiv  "Jumpi mit Kastanien" findet ihr


Das Papier "Herbstmix 1" findet ihr


Ich würde mich freuen, wenn Euch die Karte gefällt.

Einen schönen Wochenanfang
wünscht Euch 

Tina
Peppercus-Team



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Das Eichhörnchenmotiv gefällt mir sehr gut. Deine Gestaltung ist einfach wieder perfekt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, schon richtig herbstlich...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk, du hast das süße Eichhörnchen und das schöne Papier toll in Szene gesetzt!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll liebe Tina.....das ist aber auch ein ganz süßes und herziges Motiv...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen