Freitag, 9. August 2013

Ein gepimptes Notizbuch mit der "Schnecke mit Blumenschirm".....

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea N.) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein kleines Notizbuch, welches ich aufgepimpt habe.

In diesem Büchlein schreibe ich mir nun immer meine Farbkombis die ich mit Copic angefertigt habe auf.

Aber schaut am Besten selber, wie mein Notizbüchlein nun ausschaut....


Ansicht von Vorne...


Hier noch einmal das Büchlein aus verschiedenen Blickwinkeln....

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Schnecke mit Blumenschirm


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ein wundervolles Wochenend....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

1 Kommentar:

  1. Das Büchlein ist so wundervoll gestaltet und das Motiv ist zauberhaft coloriert. Ganz toll gemacht liebe Andrea

    GLG und ein Drückerli
    Tina

    AntwortenLöschen