Dienstag, 20. August 2013

Eis und Schnee mit Glockenklang die neue Winter/Weihnachtskollektion bei Peppercus

 Es ist vielleicht noch ein wenig früh,
aber wie sagt man so schön
"Besser zu früh, als zu spät".
Heute möchten wir euch die
Winter/Weihnachtskollektion
der Digi Stamps und Digital Papier vorstellen.
Auch die Designer haben wieder 
fleißig gewerkelt um euch einige Motive
verarbeitet zeigen zu können.
Wie immer gibt es alle Motive in
schwarz-weiß oder fertig coloriert.
Gabi 
Tina 

Digi Stamp Motive
Digi Stamp Texte

Digital Papier

Liebe Grüße!
Euer Peppercus Team

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, jetzt sehe ich hier auch noch einmal all die wunder, wunderschönen Karten......grins.......Eine ist schöner als die andere. Die neuen Motive sind einfach traumhaft schön und ich bin sicher so wie das Loch in meiner Börse wieder gestopft ist, werde ich wohl wieder einmal zuschlagen müssen. Vielen Dank für die wundervollen Inspirationen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow die neuen Motive sind einfach ein Traum, ich bin hin und weg :-) da geh ich jetzt gleich shoppen und da werden einige in meinem Warenkorb landen. Echt wunderschön!!

    Viele liebe Grüße aus Wien,
    Renate

    AntwortenLöschen