Samstag, 24. August 2013

Kleiner Adventskalender







Hallo liebe Leser,

heute ist es an mir (Tina) Euch wieder ein Inspirationswerk zu zeigen. Ich habe dieses Mal einen kleinen Adventskalender gewerkelt. Keine 24 Türchen sondern einen der nur 4 Schublädchen hat. Für jeden Adventsonntag eine. 
Als Motiv habe ich mir das süße Rentier mit den Kerzen ausgesucht. Ich finde es einfach zu niedlich und es passt super zu den süßen aus der Kollektion vom letzen Jahr.

Aber nun zu meinem Kalender


Das Motiv und das wunderschöne Papier verlinke ich Euch gleich hier unten.




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina vom 
Peppercus-Team






Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    das ist ein wunderschöner Miniadventskalender. Eine sehr schöne Idee und das Motiv einfach zu schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden dein 4er Kalender und das Motiv passt super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen