Donnerstag, 29. August 2013

Kürbis Schildkröte

Guten Morgen Ihr Lieben...

... heute bin ich ( Anja ) für euch, mit einem Inspirationswerk, an der Reihe....

Der Herbst steht ja schon in den Startlöchern... wenn es nach mir ginge, könnte er noch lange warten... denn jetzt sind die Temperaturen richtig angenehm.. so kann es gerne bleiben.

Heute zeige ich euch die Kürbis Schildkröte
Schildi hat ganz schön schwer zu tragen mit der Kürbisernte..aber sie lacht noch dabei !


Folgende Materialien findet ihr im Peppercus Design Shop

Kürbis Schildkröte in schwarz / weiß
Kürbis Schildkröte coloriert
Digitaler Spruchstempel Herbstliche Grüße

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal

Eure
Anja



1 Kommentar: