Freitag, 2. August 2013

Motorrad Hippo Er und Sie on Tour....


Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea N.) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Diesmal möchte ich euch gleich zwei Karten zeigen.

Da ich ja leidenschaftlich gerne Motorrad fahre, habe ich mich natürlich sofort in die neuen Motive mit den süßen Hippos auf dem Motorrad verliebt.

Und was ich ganz klasse finde, Gabi hat sie einmal als Motorrad Hippo "Er" und als Motorrad Hippo "Sie" entworfen....und die sind ja so cool...

Aber schaut selber, welche Karten ich damit gewerkelt habe...


Hier einmal die Varinate für den männlichen Motorradfahrer......

Und hier für die weibliche Motorradfahrerin...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Motorrad Hippo "Er"
Motorrad Hippo "Sie"

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ein wundervolles Wochenend....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

Kommentare:

  1. Ich finde die einfach super in Szene gesetzt. Klasse gemacht Andrea.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach suuuuuper!
    Die Gestaltung und die Motive sind genial.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Karten sehen super aus. Ich bin total verliebt in die erste. Das Motiv ist einfach zu schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen