Sonntag, 11. August 2013

Schlafmützen- Hippo

Guten Morgen Ihr Lieben...

... heute bin ich ( Anja ) für euch, mit einem Inspirationswerk, an der Reihe....

Ich liebe die Hippos von Peppercus Design und ich stehe damit hier nicht alleine, denn der Freund meines Sohnes hat sich in den Schlafmützen Hippo verguckt.... also, habe ich für ihn damit eine Karte gestaltet.

Viel Deko habe ich nicht verwendet - da stehen eher die Mädchen drauf - aber die Jungs in einem gewissen Alter sind ja cool *smile*.


Folgende Produkte habe ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet:

und es gibt ihn auch schon in Farbe, diesen findet ihr Hier

Hoffe euch gefällt die kleine Inspiration, was mich sehr freuen würde.

Ich wünsche euch allen eine super schönen Sonntag und kommt mir morgen alle gut in die neue Woche

Ganz lieben Gruß
Anja
vom Peppercus Design Team



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wieder ein ganz entzückendes Motiv. Die Karte sieht auf jeden Fall wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen