Freitag, 16. August 2013

Tischdeko zur Einschulung.....

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea N.) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch etwas Deko zu einem ganz besonderem Ereignis zeigen.

Denn in einigen Bundesländern beginnt ja bald schon wieder die Schule oder sie hat schon begonnen. Das heißt aber auch, dass viele Kinder eingeschult werden.

Und das ist doch für jedes Kind und natürlich auch für die Eltern und Verwandten etwas ganz Besonderes. Da möchte man dieses Ereignis auch ganz gebührend feiern.

Vieleicht braucht ihr ja noch eine kleine Tischdeko. Die süßen Schulschnecken von Gabi eignen sich da doch ganz klasse dazu.

Man braucht nur ein Stück Farbkarton, welches in der Mitte gefalzt wird...Die Größe könnt ihr selbst bestimmen, die richtet ihr am Besten danach, wieviel Platz auf eurem Tisch vorhanden ist.

Dann passend dazu den Einschulungs Schneckenjunge und das Einschulungs Schneckenmädel colorieren, ein bißchen Deko und fertig...

Schaut mal was bei mir entstanden ist...


Einmal für den Jungen und einmal für das Mädel...

Hier mal dekoriert mit Geschirr...

Und hier nochmal ein paar Detailbilder....

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Einschulung Schneckenjunge
Einschulung Schneckenmädel


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ein wundervolles Wochenend....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

1 Kommentar:

  1. Super super!
    Das sind ja ganz zauberhafte Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen