Samstag, 31. August 2013

Winter clean & simple

Hallo Ihr lieben Peppercus - Fans!

Na - habt Ihr schon ein Lieblingsmotiv in der neuen Winter- und Weihnachtskollektion gefunden?
Die Stempelchen sind so süß - man möchte sie einfach alle haben!
Wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen ...

Deshalb habe ich auch gleich noch ein Kärtchen mit einem neuen Motiv gestaltet - habe mir den Colo-Digi Rentier mit Ilex ausgesucht.
Aber ich habe die Karte diesesmal ganz bewusst schlicht gehalten -- denn die tollen Motive von Peppercus passen auch wunderbar auf cas-Karten ...

schaut mal:





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    deine Karte sieht wunderschön aus. Ich habe meine Lieblingsmotive schon gefunden.....freu.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eien sehr süße Weihnachtskarte, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja wirklich so allerliebst!! Das passt der CAS-Stil perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen