Mittwoch, 4. September 2013

Bärenstarke Typen - Digi Stamps Bären Kollektion und Verlosung Teil 1 Beendet!!!


Heute möchten wir euch eine kleine Bären-Kollektion
vorstellen. Auch die Designer haben wieder fleißig 
gewerkelt um euch die Motive verarbeitet zeigen zu
können.Wie immer gibt es alle Motive in schwarz-weiß
oder fertig coloriert.
*
Teilnahme Verlosung

!!!VERLOSUNG TEIL 1 BEENDET!!!
 
Ihr könnt in den nächsten 3 Wochen immer Mittwochs
zwei Digis Stamps aus dieser Kollektion gewinnen, dafür
müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen. Diese 
Woche könnt ihr die ersten beiden Digi Stamps gewinnen 
"Teezeit Bär" und "Bär mit Kugeln", ob in Farbe oder S/W könnt ihr euch aussuchen.
Wichtig:
Wer gewonnen hat wird Mittwochs bekannt gegeben,
bitte schaut ob ihr dabei seid. Die Auslosung wird per
Random ermittelt. Der Gewinner muss sich per Mail
 melden unter kontakt@peppercus-design.de
 um den Gewinn zu erhalten. Also nur einen Kommentar
hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen.
*
Gabi 
Tina 
Digi Stamp Motive
Liebe Grüße!
Euer Peppercus Team

Kommentare:

  1. wow eine tolle Idee, diese Verlosung, die Bärchen sind soo süß.
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bärchen auch total knuffelig und habe auch schon einen Favoriten :-).
    Weiter so tolle Ideen wünscht euch Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Karten zeigt ihr uns da schon.
    Die Bärchen sind echt süss
    Liebe Grüsse Hansi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Peppercus Team,
    die Motive sind alle sooo niedlich. Wunderschön sind auch die Musterwerke, welche die Designerinnen damit kreiert haben.
    Vielen Dank auch für die Verlosung, an der ich gerne teilnehme.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. OmG sind die Bärchen süüüüüüüüüüüüüß und die gezeigten Karten sind wuuuuuunderschööööööööön. Ich bin begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. OOOHHHH sind die Bärchen süß :)

    Ich werde hier mal mein Glück versuchen und vielen Dank an dem Design Team für die wunderschönen Musterkarten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie süss sind die denn? Mannnnnnnnnnnn...so komm ich ja nie an Eurer Seite vorbei *lach* Egal wann ich vorbeischau immer find ich was, was mich vom Hocker haut ;-) Ihr seid einfach klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen

    super süß die motive ich schleich schon ewig hier rum bei den diggis...aber mal für ganzzzzzzzz blonde wie funktioniert das ganze auf welchen papier druck ich aus..und wie mach ich das dann auf ne karte ??? sorry bin kein stempler deshalb auch keinen plan

    schönen tag @
    lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal die Seite an, dort (etwas weiter unten) ist einiges beschrieben:

      http://www.peppercus-design.de/shop_content.php?coID=14&XTCsid=841a20a0028ef2d7d396a53b63023a68

      Liebe Grüße!

      Gabi

      Löschen
    2. danke gabi werd ich mal tun...frau muß sich ja mal informieren :-))) lg ulla

      Löschen
  9. Ooh sind die süß!! Vielen Dank für die Gewinn-chance!

    Die Werke vom DT sind allesamt wunderschön!!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was sind die wieder süß geworden. Das Teezeit- Bärchen würde perfekt zu mir passen, da ja bei mir immer Teezeit ist. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh,sind das aber wieder niedliche Digi Stamp Motive. Der Tee Zeit Digi gefällt mir ganz besonders gut. Tee Zeit ist ja den ganzen Winter über :)
    Eine Super tolle Verlosung habt ich euch da ausgedacht.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Es sind sehr tolle Motiven, finde sie sehr schön, ein tolle Idee und ich mache gerne mit....

    Liebe grüsze Bea.

    AntwortenLöschen
  13. Mensch was sind das wieder für super süße Motive. Über Andrea's Seite bin ich eingeladen worden mal vorbeizuschauen - was ich hiermit auch sehr gerne mache :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, das sind ja wieder ganz super süße Motive. Die Beispielkarten der Designer sehen allesamt total KLASSE aus
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  15. WoW, sehen die neuen Motive klasse aus , und die Beispiel Karten sind wunderschön . Mein Favorit ist der kleine Bär mit den Flügelchen . So und mit meinen Kommentar hüpfe dann auch mal in den Lostopf und hoffe das ich auch mal Glück habe .
    # L.G: Heike :)

    AntwortenLöschen
  16. Supersüße Motive stellt ihr uns da vor. Total großartig! Als Bärchen-Fan seit meiner Kindheit kann mich gar nicht satt sehen. Und Eure Karten sind einfach wunderschön. Da hupf ich doch supergerne in den Lostopf mit hinein. Danke für die Gewinnchance - ich hoffe, ich habe Glück.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

  17. Hallo,
    das sind ja lustige Gesellen, da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,

    ich finde die Motive alle total süß. Mein Favorit ist der kleine Eisbär mit Pinguin auf dem Rücken. Die Teezeit gefällt mir auch super, weil ich leidenschaftlich gern Tee trinke in der kalten Jahreszeit. Die Musterkarten gefallen mir sehr gut. So viele tolle Inspirationen finde ich immer bei euch. Ich bin einfach nur begeistert. Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosung......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen