Freitag, 20. September 2013

Eine herbstliche Deko mit dem Heuwagen und der Hippo Vogelscheuche....

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea N.) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch etwas Deko für den Herbst zeigen.

Die liebe Gabi, hat einen ganz wundervollen Heuwagen entworfen und der hat hat mich für eine herbstliche Deko inspiriert...

Die Vorlage für den Heuwagen und das Digital Papier Holzstruktur, könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.

Na und der tolle Digi Stamp "Hippo Vogelscheuche"paßt da einfach perfekt zu.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Und hier nochmal Bilder aus verschiedenen Perspektiven.



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Hippo Vogelscheuche

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ein wundervolles Wochenend....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deinen Heuwagen hast du einfach genial gestaltet. Ich bin total begeistert von der liebevollen Gestaltung. Das ist ein wunderschöner Herbstgruß. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Deine Herbst Deko ist Total süß gemacht.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww, das ist ja total süß. Ganz toll, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen