Freitag, 6. September 2013

Eine winterliche Szene mit der Schnecke mit Zuckerstange...



Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein weihnachtliches Tag, welches mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion entstanden ist.

Hierbei habe ich wieder festgestellt, wie klasse sich die tollen Digi Stamps auch mit anderen Motiven kombinieren lassen....das Schöne ist ja, dass man sie sich auf die passende Größe ausdrucken kann.

Bei meinem Tag habe ich die niedliche Schnecke mit der Zuckerstange mit kleinen Tannenbäumen zu einer kleinen Szene werden lassen.

HIER habe ich erklärt, wie ich eine Szene entstehen lasse...


Aber nun schaut am Besten selber, wie mein Tag ausschaut....



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Schnecke mit Zuckerstange

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ein wundervolles Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes tag hast du da gezaubert, klasse Effkt mit den Tannenbäumchen im Hintergrund, passen gut zum Schneckchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Winterschnecke ist besonders süß gezeichnet und Du hast sie wunderschön coloriert und eine tolle Winterkarte erstellt.

    Danke für die Erklärung mit dem Word Programm.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen