Donnerstag, 26. September 2013

Elefant mit Käfer

Hallo liebe Besucher !!!!

Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.

Gabi hatte vor kurzer Zeit super süße Elefanten für euch gezeichnet und natürlich kam ich beim Shoppen nicht an diesen vorbei.

Um euch die Elefanten ein wenig näher zu bringen, habe ich eine Karte gestaltet.



Für diese Karte habe ich aus dem Peppercus Shop den Elefanten mit Käfer verwendet, den ich mit Copics coloriert habe. Für euch, die nicht gerne colorieren findet ihr den Elefanten HIER auch bereits mit Farbe.



Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja 


Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles, entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    deine Karte ist so knuffig geworden und das Motiv wieder der Renner. Ich bin begeistert und verarbeite gerade eines der gewonnenen Motive.....freu......Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein megaknuffiges Motiv, ein sehr schönes Kärtchen ist da entstanden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    die Karte ist ja megasüß. Das Motiv ist total knuffig!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich. Schönes Motiv, tolle Karte!

    LG Carola

    AntwortenLöschen