Mittwoch, 11. September 2013

Verlosung - Bärenstarke Typen Teil 2

  
Wer Teil 1 der Verlosung gewonnen hat,
könnt ihr hier nachlesen!

Verlosung Bärenstarke Typen - Teil 2

 !!!VERLOSUNG TEIL 2 BEENDET!!!

Teilnahme
Ihr könnt in den nächsten 3 Wochen immer Mittwochs
zwei Digis Stamps aus dieser Kollektion gewinnen, dafür
müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen. Diese 
Woche könnt ihr die beiden Digi Stamps in der Mitte gewinnen 
"Geschenk Bärin" und " Engel Bär", ob in Farbe oder S/W könnt ihr euch aussuchen.
Wichtig:
Wer gewonnen hat wird Mittwochs bekannt gegeben,
bitte schaut ob ihr dabei seid. Die Auslosung wird per
Random ermittelt. Der Gewinner muss sich per Mail
 melden unter kontakt@peppercus-design.de
 um den Gewinn zu erhalten. Also nur einen Kommentar
hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen.

Kommentare:

  1. Da bin ich doch auch in der zweiten Runde sehr gerne dabei. Die Motive sind einfach zu knuffig, da muss man einfach mitmachen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ui die 2 süßen wären was für mich zum colorieren *ins Lostöpfchen hüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Na da versuche ich doch glatt einmal mein Glück bei so einer tollen Chance =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so schön. Ein Versuch ist es ja Wert.
    Vielen Dank.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hach die zwei sind auch wieder so süß!! Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    geteilt, und nun kommentiert.. und ich war einkaufen bei Euch :-)...
    Die sind ja auch süß.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel ist ja zuckersüss und schaut sooooooooooo unschuldig, heheh wenn ich den nutze, glaubt mir das eh kein Mensch *lach*


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gern mit und huepf in den Lostopf... Engel sind doch meine Leidenschaft!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    ich finde es großartig, das ihr wieder eine Verlosung startet und ich werde auch diesmal gern wieder mein Glück versuchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Versuche auch mal mein Glück
    LG PetraS.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Peppercus Team,
    Da freue ich mich aber riesig, das ich die zwei Super niedlichen Digi Motive gewonnen habe. ☺ ☺ ☺ ☺ ☺

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebe Grüße, Carmen/Angel 007

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Motive gibt es zu gewinnen. Mein Favorit ist der Engelbär, denn ich mag Engelmotive sehr gern.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    bei sooooooooooooo süßen Bären muß ich mein Glück noch mal versuchen. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Na da bin ich doch auch wieder mit dabei um mein Glück nochmal zu versuchen. Die Motive sind aber auch zuuuuu süß!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee!
    Das sind super süüüüüüße Gesellen und ich würde natürlich gerne gewinnen :)
    Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Boah wie süß, knuffig.Da muss ich auch mein glück versuchen.
    Lg susann

    AntwortenLöschen
  17. So niedliche Digi´s Da reihe ich mich gerne in die Reihe mit ein.

    Lieber Gruß

    INga

    AntwortenLöschen
  18. bei so niedlichen Motiven versuche ich auch mein Glück

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen