Mittwoch, 18. September 2013

Verlosung Bärenstarke Typen - Teil 3 und die Letzte

  
Wer Teil 2 der Verlosung gewonnen hat,
könnt ihr hier nachlesen!

Verlosung Bärenstarke Typen - Teil 3 (letzte)

!!!VERLOSUNG BEENDET!!!

Teilnahme
Dies ist die letzte Gelegenheit um die Digi Stamps
zu gewinnen, dafür müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen.
In der letzten Woche könnt ihr die beiden Digi Stamps ganz unten gewinnen 
"Eisbär mit Pinguin" und "X-Mas Eisbärpaar", ob in Farbe oder S/W könnt ihr euch aussuchen.
Wichtig:
Wer gewonnen hat wird Mittwochs bekannt gegeben,
bitte schaut ob ihr dabei seid. Die Auslosung wird per
Random ermittelt. Der Gewinner muss sich per Mail
 melden unter kontakt@peppercus-design.de
 um den Gewinn zu erhalten. Also nur einen Kommentar
hinterlassen und schon seid ihr im Lostöpfchen.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    jetzt sind meine absoluten Lieblinge am Start und ich hüpfe sehr gern wieder in den Lostopf. Ach ich liebe Eibären und Pinguine. Einfach tolle Digis. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ooh die sind soo süß!! Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück;-).

    Glg , Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen sind ja sehr niedlich. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in euren Lostopf.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Heute muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn die Eisbären fide ich am knuffigsten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne digi stamps, ich möchte gerne mit dieser Verlösung mitmachen.

    liebe Grüsze Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Eisbären unheimlich gerne und haben die ganze Zeit schon auf die Verlosung gewartet. Vielleicht habe ich Glück... :)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die niedlich.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Auch wenn es zur Zeit nicht auf meiner Seite steht.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Digi-Stamps!
    Ich würde sehr gerne gewinnen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Der Eisbär mit dem Pinguin ist ein sensationelles Motiv, ich find das oberschnucklig und total herzig! (auch viele andere Motive sind total super wie zb die Notiz-Schnecke die hier mal gezeigt wurde). Mein Tag bräuchte eindeutig mehr Muße-Stunden fürs Basteln :)
    ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. die sind richtig süß :-) LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  11. Dann versuche ich doch hier auch nochmal mein Glück. Die Motive sind einfach nur süß. Würde mich freuen, wenn sie zu mir geflattert kommen würden.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. die heutigen beiden sind genauso Zuckersüss wie die anderen und auch hier hüpfe ich wieder ins Lostöpfchen *lach* Vielleicht hab ich ja nochmal glück :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Motive sind ja herzallerliebst. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen