Dienstag, 17. September 2013

Zwei Piepmätze auf dem Ast

Guten Morgen Ihr Lieben...

... heute bin ich ( Anja ) für euch, mit einem Inspirationswerk, an der Reihe....

Auch wenn Gabi immer fleißig neue Motive im Shop aufnimmt, möchte ich euch heute ein älteres Motiv vorstellen.

Die zwei Pieper haben es mir schon länger angetan. aber die zündente Idee für eine Karte kam mir erst vor kurzem.

 
Gelb, Grün, Rot und Braun sind für mich typische Herbstfarben und somit wurde die Karte auch in der Farbkombi gestaltet.

 Folgende Materialien findet ihr im Peppercus Design Shop


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal

Eure
Anja
 






Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine Karte ist einfach zauberhaft und das Motiv so schön. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen