Freitag, 25. Oktober 2013

Ein weihnachtliches Tag mit dem Pinguin auf Eiswürfel......

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne wieder ein weihnachtliches Tag, welches mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion entstanden ist. Ach, die Motive passen so super für Tags!

Mein Tag, hat ohne Mattung die Maße 6,6 cm x 13,6 cm. Für die Mattung habe ich ein Stück Cardstock mit den Maßen 7 cm x 14 cm zugschnitten....

Bei meinem Tag habe ich dieses Mal den niedlichen Pinguin auf Eiswürfel verwenden.

HIER habe ich erklärt, wie ich die Motive auf die Größe ausdrucke, die ich benötige...

Aber nun schaut am Besten selber, wie mein Tag ausschaut....



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Pinguin auf Eiswürfel

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ein wundervolles Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Tag, sieht klasse aus und passt fabrlich wunderschön zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen