Montag, 28. Oktober 2013

Eine Herbstkarte mit Eule

Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten aus dem PeppercusDesign-Shop zeigen.
Ich habe mich für eine Karte in Herbstfarben entschieden - und zwar ganz bewusst für die dunkleren Farben grün/braun.
Als Motiv habe ich mir die süße Eule mit Laterne ausgesucht, die ich mit Copics coloriert habe.
Wer sie gerne vorcoloriert haben möchte, findet sie hier.


Nun habe ich schon das eine oder andere Mal gehört, dass manche befürchten, dass der Digiausdruck beim Colorieren verschmiert, wenn man mit Tinte ausdruckt.
Da kann ich Euch beruhigen ... ich drucke alle Digis mit dem normalen Tintenstrahldrucker aus und föhne die Motive anschließend mit dem Heißluftföhn - vielleicht so eine halbeMinute.
Dadurch wird der Ausdruck *unverschmierbar* und Ihr könnt munter draufloscolorieren - unabhängig davon, womit Ihr coloriert.
Einen neuen Drucker braucht Ihr dafür nicht .... also ran an die Digis!  ;-)


Und wenn es doch einmal eilig sein sollte - all die tollen Digis bekommt Ihr auch bereits coloriert zu kaufen.

So, nun aber erstmal zu meiner Karte:



Ich habe auf dieser Karte drei verschiedene Digipapiere aus dem Shop verwendet.
Als Hintergrund eines aus dem Digital Papier Set Flowers,
die beiden anderen Papiere sind aus dem neuen Herbstpapierset Herbst Mix 1.
Wie Ihr seht, lassen sich die Papiere auch untereinander wunderbar kombinieren!

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Herbstkate, die sieht richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden,tolle Farben,die passen Super schön zusammen,ein total süßes Motiv die Eule und so schön coloriert ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen