Freitag, 4. Oktober 2013

Flotte Schnecke

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !

Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.

Vor etwas längerer Zeit - aus Jux - habe ich Gaby gebeten, mir doch mal eine Schnecke ala Daniel Düsentrieb zu erstellen... Gaby hat sich dieses auch vorgenommen und voila.... hier kommt die Schnecke mit Düsentrieb.

Die Schnecke bekommt ihr im Peppercus Design Shop als Freebie.

Gestaltet habe ich einen Keilrahmen 20 x 20 cm.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja 




Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Motiv. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe mir das Freebie gleich mal abgeholt :o)
    Ob ich das mit der Koloration auch so schön hin bekomme wie Anja weiß ich aber noch nicht.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Keilrahmen sieht sehr schön aus und das Motiv hast du wunderbar coloriert!

    LG Heike

    AntwortenLöschen