Freitag, 18. Oktober 2013

Post Schildi im Anmarsch

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !
Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.

Diesmal habe ich mich für die Post Schildi entschieden, denn ich hatte ine Auftragskarte für einen 60. Geburtstag eines Postboten.



Diese süße Schildkröte bekommt ihr im Peppercus Design Shop zusammen mit dem passenden Digipapier.

Für Kartenbastler, die lieber auf die bereits colorierten Digi Stamps ausweichen  geht es zur Schildkröte HIER lang.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja 

Kommentare:

  1. eine total süße Karte mit einer super niedlichen Schildi,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist absolut entzückend und die Schildkröte könnte ich mich sofort verlieben ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen