Dienstag, 1. Oktober 2013

Singing in the Rain.....

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !

Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.

Im Herbst braucht man oft den Regenschirm, das Wetter wird uselig, nass und kalt....

Aber diese Schnecke lässt sich nicht davon nicht verunsichern... sie singt noch im Regen.


Für diese Karte habe ich aus dem Peppercus Shop die singende Schnecke verwendet, den ich mit Copics coloriert habe. Für euch, die nicht gerne colorieren findet ihr die Schnecke HIER auch bereits mit Farbe. Den Text Digi " I`m singing ..." findet ihr auch im Shop.


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine Karte ist so schön geworden und ich summe schon die Melodie....I'm singin in the rain.....vor mich hin......Einfach wieder genial dieses Motiv......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Du machst ja echt allerliebste Karten. Die Karte mit der Schnecke ist echt total niedlich.
    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei Dir um und komme aber bestimmt des Öfteren vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen