Freitag, 29. November 2013

Eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender....

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Verpackung für den kleinen Mini-Smarties-Adventkalender, welche ich mit eines der wundervollen Motive aus der Winter/Weihnachtskollektion dekoriert habe.


Verwendet habe ich dieses Mal die niedlichen "Schnecke mit Zuckerstange".


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    tolle Verpackung für den kleinen Kalender, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen