Donnerstag, 21. November 2013

Eine weihnachtliche Pillow-Box.....

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich (Andrea N.) euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch eine ganz schnell angefertigte Verpackung zeigen.

Die liebe Gabi, hat eine ganz wundervolle Pillow-Box X-Mas entworfen und ich habe daraus eine Schneidedatei für meine Silhouette Cameo angefertigt....

Die Vorlage für die Pillow-Box X-Mas und auch das passendes weihnachtliches Digital Papier, könnt ihr euch auf der Freebie Seite im Shop als PDF herunterladen.

Na und der tolle Digi Stamp "Digi Stamp - Weihnachts Mäuse - colorierte Version" paßt da einfach perfekt zu.

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Und das Motiv ist, wie immer, zuckersüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Box sieht wunderschön aus.
    Ich bewunder schon lange Deine tollen Werke.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  3. die Box sieht soo toll aus.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen