Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtsmaus auf Schokibox

Hallo Ihr Lieben Shop-Blog Besucher !
Heute bin ich ( Anja ) für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Da ich im moment voll im Weihnachtsbastelrausch stecke, zeige ich heute ein Ritter Sport Schoki Box, die ich mit einem bereits colorierten Motiv von Peppercus Design gestaltet haben.
Es handelt sich dabei um eines der neuen Motive - Die Mäuse sind los.
Zum Motiv geht es hier lang.


Wer lieber selber colorieren möchte, findet die Weihnachtsmaus hier.
Denkt bitte auch noch an die Rabattaktion.

Bis zum 26.11.2013 spart Ihr jetzt 15% bei 
jedem Digi Stamp in der Kategorie
"Winter/Weihnachten" 
bei den schwarz/weiß und farbigen Motiven.
Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen  Sonntag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Anja


Kommentare:

  1. Super süüüüüüß und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus die schokobox

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen