Sonntag, 8. Dezember 2013

Die Tassen Maus und eine Teebox...

Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Teebox, welche ich mit einer der wundervollen Weihnachtsmäuse dekoriert habe.

Entstanden ist die Teebox mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Steffi Müller.
Bei der Gestaltung habe ich mich dieses Mal für die niedliche "Tassen Maus" entschieden, die man nicht nur zur Weihnachtszeit verwenden kann. Ich finde, sie eignet sich total super für die Teebox.

Aber schaut selber mal...

Ansicht von Vorne.....


Und hier mal ein paar Detailfotos...


Und zum Schluss nochmal das süße Motiv ganz nah...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen wundervollen 2.Advent....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen