Dienstag, 17. Dezember 2013

Ein Ornamentenstern mit dem Digital Papier - Schneeflocken 2 aus dem Peppercus Design Shop....

 Hallo liebe Leser!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Ornamenten Stern, welchen ich mit Digital Papier aus dem Peppercus Design Shop angefertigt habe

Bereits gestern habe ich auf meinem Blog einen Ornamentenstern gezeigt, den ich mit dem Stempelset von SU und den passenden Stanzen dazu angefertigt habe.....ich habe mir gedacht, dass muß doch auch mit der Silhouette Cameo und Digital Papier zu machen sein. Gesagt, getan....

Entschieden habe ich mich dann für das wundervolle Digital Papier - Schneeflocken 2 aus dem Peppercus Design Shop....

Geschnitten sind die Ornamente nach einer Schneidedatei von Julia Wenzel aus der Facebookgruppe.

An dieser Stelle ein Dankeschön Julia Wenzel für die Schneidedatei....

Für die Rückseite habe ich mir dann selber einen Stern mit meinem Programm passend dazu erstellt.

Wobei ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, es war ganz schön friemelig und paßte nicht wirklich und ich mußte noch viel mit der Hand korrigieren......aber schaut selber mal


Hier mein Ornamenten Stern von beiden Seiten...





Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

1 Kommentar: