Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen *Guten Rutsch* für Euch alle!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich in den letzten Stunden des alten Jahres wieder ein Werk für Euch.


Damit möchten wir vom Peppercus-Design-Designteam Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen!
Kommt gut an im neuen Jahr und bleibt kreativ und neugierig - auch in 2014 wird es für Euch wieder viele tolle Neuigkeiten von PeppercusDesign geben,die nur darauf warten, von Euch kreativ verarbeitet zu werden.



Doch nun zur Karte für Euch:
Ich habe mal eine Schneekugel in Angriff genommen, meine erste :-) ... stand schon sooo lange auf der ToDo-Liste.
Was gibt es zum Anlass Passenderes als die zaubeniedlichen Silvesterpinguine aus dem Shop - wie immer als  Colodigi und zum selbst colorieren für Euch erhältlich.
Und auch den passenden Text dazu findet Ihr im Shop  ...


Das Feuerwerk und den Sekt beim Motiv und auch dem Text habe ich mit Stickles zum Glitzern gebracht, einige filigrane Schneeornamente und einige Glitzersteine... und schon funkelt die Schneekugel.

Nun habt alle einen schönen Silvesterabend und einen Guten Rutsch ine Neue Jahr!
Bis nächstes Jahr grüßt euch lieb
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dem Blogteam alles gute für das Neue Jahr und viele schöne Ideen. Danke
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen