Freitag, 27. Dezember 2013

Noch ein Ornamentenstern mit dem Digital Papier - Schneeflocken 3 aus dem Peppercus Design Shop....


Hallo liebe Leser!

Ich hoffe, ihr habt schöne und stressfreie Weihnachtstage hinter euch gebracht.

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem Peppercus Shop Blog zur Inspiration zeigen.

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, möchte ich euch gerne noch einen Ornamenten Stern, welchen ich wieder mit Digital Papier aus dem Peppercus Design Shop angefertigt habe, zeigen. Denn man kann ja nicht früh genug mit der Weihnachtsdeko oder kleinen Geschenken anfangen....

Wenn ihr euch nochmal den anderen Ornamenten Stern anschauen wollt, dann klickt bitte HIER!

Entschieden habe ich mich dieses Mal für das wundervolle Digital Papier - Schneeflocken 3 aus dem Peppercus Design Shop....

Geschnitten sind die Ornamente mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Julia Wenzel
An dieser Stelle ein Dankeschön Julia Wenzel für die Schneidedatei....

Und wenn man keine Silhouette Cameo hat, da es gibt ja auch ganz wundervolle Stanzen für Ornamente, die einem dabei helfen können.

So, jetzt schaut doch mal, was bei mir entstanden ist.
 

Hier mein Ornamenten Stern von beiden Seiten...



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Peppercus Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen